tanja & wilken

natuerlichfoto-sandra-vergien

Wenn in den besonderen Zeiten geheiratet wird...

Es ist herausfordernd. Keine Frage. Doch keine Maske und keine Regel können eure Liebe, eure Freude und euer Leuchten in den Augen verbergen. Es hat mich so sehr gefreut euch beide und eure Familie im kleinsten Kreis begleiten zu dürfen. An Liebe und Herzlichkeit hat nichts gefehlt und selbst das Wetter hat in letzter Sekunde noch mitgespielt Ich danke euch so sehr für diese wundervolle Zeit, euer Herz und euer Vertrauen.

Ihr seid wundervoll!

Hej Sandra, 
einfach nur WOW!!! Es sind superschöne Fotos geworden!!!
Wir haben eben die letzte Flasche von unserem Hochzeitspicknick aufgemacht und uns dabei die Galerie angeschaut. Das Anschauen der Bilder wurde also richtig zelebriert und wir konnten den Tag nochmal Revue passieren lassen und Gefühlsmomente erleben, die vor lauter Aufregung an dem eigentlichen Tag vielleicht etwas untergingen ❤️

Ganz herzlichen Dank dafür!!! Deine Arbeit ist einfach großartig und du hast uns mit den Bildern eine einzigartige Erinnerung an diesen für uns so besonderen Tag gezaubert.